Massagepraxis
Irène Jost-Würms
Sagenriet 5
ärztl. dipl. Masseurin
8853 Lachen SZ
Mobile     +41(0)79 4580470
E-Mail     irenejost@gmx.ch
Erfahrungsberichte
Impressum



Home

Klassische Massage

EFT Coaching

Preise

Profil .
Massage-Praxis Irène Jost-Würms
Cranio Sacral Therapie


Diese Therapie des sanften, ganzheitlichen Heilens von Körper, Geist und Seele ist äusserst sinnvoll bei Menschen, die unter Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Erschöpfungszuständen, Depressionen, Verspannungen in den Bereichen Becken, Rücken, Schulter, Nacken und Kiefer leiden. Sie ist auch geeignet für die Behandlung von Schleudertrauma sowie bei hyperaktiven oder lerngestörten Kindern.
Der Körper ist ein Spiegel der Seele. Er speichert alle Erfahrungen, die wir im Laufe unseres Lebens machen. Ob wir nun aus Angst unsere Muskeln verkrampfen oder dies durch einen Schock oder durch einen Unfall geschieht ist egal. Der Körper merkt sich alles, er reagiert nun mit Störungen oder Blockaden, die in der Cranio-Sacral-Praxis wieder aufgelöst werden können.

>>>zurück












 


diesen Artikel drucken diesen Artikel jemandem per E-Mail weiterempfehlen